Ihre Aufgaben:
* Koordination der Modulannahme während der Bauphase
* Überwachung des Modultransports und der Lieferzeiten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards bei der Modulannahme
* Dokumentation und Berichterstattung über den Modulannahmeprozess
* Kommunikation mit Lieferanten und den Fachbereichen
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Konflikten im Zusammenhang mit der Modulannahme
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung im Bereich Logistik oder Bauprojektmanagement wäre wünschenswert
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Erfahrung im Bereich der erneuerbaren Energien bzw. Elektrotechnik
Ihre Vorteile:
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
* Raum für Eigeninitiative
* Hochwertige Arbeitsausstattung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld