Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Lübeck: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen
* Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Koordination von Lieferungen in Abstimmung mit den Auftraggebern und internen Fachabteilungen
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung in deutscher und primär in englischer Sprache
* Unterstützung bei Projektaufträgen
* Erkennung von Marktchancen und Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern innerhalb des Unternehmens
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares
* Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Kundenorientierte Einstellung und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke