Bei einem unserer namhaften Kunden in Hilden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Professionelle Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene
Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsystem
3. Analyse, Kategorisierung und Priorisierung von Supportanfragen
4. Eigenständige Behebung von technischen Problemen oder Weiterleitung an spezialisierte
Teams
5. Dokumentation aller Supportvorgänge und Lösungen in einem Ticketsystem
6. Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und -
Anwendungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows und macOS
9. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Tools
10. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am direkten Kundenkontakt
11. Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
12. Teamplayer mit der Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten