Umfang:
Vollzeit (39 Std.)
Befristung:
6 Monate Probezeit, danach unbefristet
Vergütung:
nach TV-V
Beginn:
01.01.2025
Bewerbungsfrist:
bis 30.09.2024
Nicht nur die umweltfreundliche Restmüllentsorgung und Energiegewinnung im MHKW Weißenhorn ist nachhaltig und zukunftssicher. Das gilt auch für Ihre berufliche Karriere bei uns im Team. Der AWB ist fest in der Region verankert. Unsere Aufgabe ist es, in allen abfallwirtschaftlichen Belangen praktikable Lösungen anzubieten. Dafür brauchen wir motivierte und begeisterte Mitarbeiter, die sich bei uns eine zukunftssichere Karriere aufbauen können.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kaufmännische Leitung (m/w/d).
Zu den Aufgaben gehören insbesondere:
* Leitung der Abteilungen Rechnungswesen, Beschaffung / Facilitymanagement, IT, Personal, Service und Vertrieb
* Erstellung von Haushalts- und Wirtschaftsplanungen sowie das Berichtswesen
* Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Betriebsprüfer
* Unterstützung der Werkleitung
* Kosten- und Leistungsrechnung / Controlling
* strategische Fortentwicklung der IT
* strategische Fortentwicklung des Personal- und Organisationswesens
Unsere Anforderungen an Sie:
* wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise Diplom / Master of Science, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation plus relevante Fortbildungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen
* engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Fachkompetenz, Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Verhandlungs- und Organisationsgeschick, sowie einem ausgeprägten Kostenbewusstsein
* strategische sowie unternehmerische Handlungs- und Denkweise
* Führungserfahrung und Erfahrung im öffentlichen Dienst von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen werden vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen:
* unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz
* Entgelt entsprechend dem Tarifvertrag Versorger (TV-V)
* 13. Monatsgehalt und Leistungszahlung
* bis zu 50 € vermögenswirksame Leistungen möglich (im Rahmen einer Entgeltumwandlung)
* 30 Tage Urlaub
* attraktives Gesundheitsmanagement
* 50 € - Gutscheinkarte
* Fahrradleasing
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)
* Unfallversicherung im dienstlichen und privaten Bereich
* zusätzliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst
* gründliche Einarbeitung, sowie Fort- und Weiterbildungen
* kostenlose Parkplätze
* Zugverbindung (5-Minuten Fußweg)
Interessiert? Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung haben und sich weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns:
Personalverwaltung, Daimlerstr. 36, 89264 Weißenhorn oder per E-Mail: personal@awb-neu-ulm.de
Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung (bei im Wesentlichen gleicher Eignung), deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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