Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung eingehender Reklamationen
2. Koordination von Lieferterminvereinbarungen
3. Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung
4. Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)
6. Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung
7. Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken
8. Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen
9. Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
10. Affinität zu Möbeln und Einrichtungsgegenständen ist von Vorteil
11. Das Arbeiten von Montag bis Samstag, mit einem flexibel planbaren freien Tag, entspricht genau Ihren Vorstellungen
Wir bieten Ihnen
12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
14. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
16. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.