Operator für virtuelle Events:
• Beratung, Buchung, Organisation, Durchführung / Live-Unterstützung von Videokonferenzen
• Beratung, Buchung, Organisation, Durchführung / Live-Unterstützung von virtuellen Events
• Sicherstellung unserer Service-Qualität für virtuelle Events
• Fehlersuche und Problemanalyse
• Erstellung von Berichten bei Hard- und Software-Fehlern mit Hilfe unseres Ticketsystems
• Austausch in einem globalen Netzwerk mit anderen Teams
• Erstellung von Knowledge-Artikeln für unsere Datenbank
• Erstellen von Dokumenten, um unsere Prozesse zu dokumentieren und standardisieren
• Training von neuen Team-Mitgliedern
Fähigkeiten und Qualifikation:
• Erfahrung bei dem Erstellen und Durchführen von virtuellen Events (Webinaren und Meetings) mit Microsoft Teams und Zoom, auch für größere Zuschauerzahlen
• Erfahrung mit Management Software wie Microsoft Teams Rooms und/oder Cisco Unified Communication Manager
• die Fähigkeit Probleme schnell zu erkennen und zu analysieren
• Erfahrung in der Kommunikation mit internationalen Teams sowie Show calling
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• die Fähigkeit gut unter Zeitdruck zu arbeiten
• gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
• gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Arbeitsabläufe von mehreren, gleichzeitigen Aufgaben zu priorisieren
• Sie können sich schnell in ein sich veränderndes Umfeld integrieren
• Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office 365
• Erfahrung mit MS-Excel und Word
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Über Kinly:
Kinly ist der weltweit vertrauenswürdige AV- und UCC-Technologieberater für Weltklasse-Organisationen. Unsere Lösungen sorgen für maximale Zusammenarbeit, Engagement und Produktivität, um eine Welt zu ermöglichen, in der Menschen von überall aus zusammenarbeiten können. Unsere Mitarbeiter sind durch die Leidenschaft vereint, Teams bei der Erreichung ihrer Ziele in der Arbeitsplatzkommunikation und -zusammenarbeit zu unterstützen, unabhängig von Komplexität, Standort oder Projektgröße. Wir entwerfen, entwickeln und unterstützen audiovisuelle und Kollaborationstechnologielösungen, die einen echten Mehrwert für das Unternehmen schaffen und jedes Mal außergewöhnliche Benutzererlebnisse bieten.
Warum Kinly?
* Erfahren: Wenn Sie unserer Familie beitreten, werden Sie Teil eines mehrfach preisgekrönten Teams, das aus den innovativsten Fachleuten der Branche besteht.
* Bewährt: Die weltweit führenden globalen Unternehmen verlassen sich auf uns, um sichere und zuverlässige Meeting-Erlebnisse zu liefern. Begleiten Sie uns auf unserer Reise.
* Unabhängig: Wir arbeiten mit den weltweit besten AV-Anbietern zusammen, um unseren Kunden einen konkurrenzlosen Zugang zu modernster Technologie zu bieten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
* Global: Sie werden mit den weltweit führenden Marken zusammenarbeiten und diese bei hochkarätigen, internationalen Projekten unterstützen.
Chancengleichheit:
Kinly verpflichtet sich zur Chancengleichheit in der Beschäftigung. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Geschlecht, Alter, Geschlechtsidentität, Schwangerschaft, Hautfarbe, Rasse, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder anderen "geschützten Merkmalen" berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.