Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 827309
Willkommen im Home of IT
REWE digital ist das Zuhause für alle, die sich IT auf die Fahne schreiben. Hier gehörst du hin, wenn du Future Thinker, IT-Spezialist:in, Software Developer, UXler:in, SAP-Expert:in, System Admin, Techniker:in, irgendetwas dazwischen oder etwas ganz anderes bist. Hauptsache du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause.
Im Field & Support Service wird IT anfassbar: Wir geben täglich unser Bestes, damit in den Märkten der REWE Group (REWE, Penny, Nahkauf) technisch alles reibungslos funktioniert. Unser schönstes Kompliment ist, wenn unsere Kund:innen ihren Einkauf schnell und zufrieden erledigen können.
Um dies zu ermöglichen, sind unsere Service & Support Engineers an verschiedenen Standorten in Deutschland im 2nd Level sowie im Field Service aktiv. Hierfür suchen wir dich als engagierte Unterstützung im Support (Innendienst). Dich erwarten viele spannende Einblicke und Aufgaben und unter anderem auch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Aufgaben, die dich weiterbringen:
* Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und übernimmst administrative Tätigkeiten insbesondere im Bereich der Hardware Administration
* Du übernimmst Verantwortung: Die Rechnungskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet
* Du hast alles im Blick: Von der Bestellung von Kleinteilen bis hin zur Kommunikation mit Stakeholdern
* Du teilst dein Wissen: Bei der Abstimmung zu fachlichen Lösungen mit dem jeweiligen Fachbereich bist du mit an Bord
Features, die dich ausmachen:
* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist aufgeschlossen und freundlich. Deine Wissbegierigkeit lässt du Andere spüren und du verfügst über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Du bist eingeschrieben in ein Vollzeitstudium und begeisterst dich für IT und Technik
* Du bist mit den Microsoft Office 365 Produkten vertraut und verfügst über ein Grundverständnis für Datenbanken
* Sichere Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift) setzen wir voraus
Das Beste an deinem Home of IT:
Wir revolutionieren den digitalen Lebensmittelhandel für Millionen von Menschen. Dabei arbeiten wir mit einem Tech-Team aus IT- und Non-IT-Spezialist:innen an spannenden Projekten. Hier kannst du eigene Ideen einbringen und dich ausprobieren. Wir schaffen die für dich besten Voraussetzungen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst:
* Echte Insights, weil wir dich von Anfang an ins Team integrieren und dir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen
* Persönliche Weiterentwicklung, indem du praktische Erfahrung sammelst, von deinen Kolleg:innen lernst und über Dich hinauswächst
* Zukunftsperspektiven, da du dein berufliches Netzwerk aufbaust und einen ersten Meilenstein für deinen beruflichen Weg setzt
* Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen
* Betriebsrat, der deine Interessen in der REWE Group vertritt
* Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „di.to. – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung
Weitere Informationen erhältst du unter rewe-digital.com.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 827309)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.