*Ihre Aufgaben*
Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.
* Sie haben die disziplinarische und fachliche Verantwortung für den Bereich des EMEA-Tech-Supports
* Sie strukturieren den Bereich mit Absprache Ihrer Führungskraft sowohl technisch als auch organisatorisch
* Sie betreuen und unterstützen unsere internationalen und nationalen Kund:innen und Außendienstmitarbeiter:innen sowohl telefonisch als auch schriftlich bei technischen Problemen und Fragestellungen
* Sie sind für das Trouble-Shooting/Technischer Support für Arthrex Integrationslösungen verantwortlich
* Sie dokumentieren die Supportfälle in CRM
* Sie erheben technische und regulatorische Informationen für die Bearbeitung individueller Kundenanfragen
* Sie arbeiten eng mit unseren internen Techniker:innen sowie weiteren Schnittstellen im Unternehmen (Vertrieb, Einkauf, Tochtergesellschaften, Zentrale/Produktentwicklung in den USA etc.) zusammen
* Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mit und optimieren die Prozesse hinsichtlich technischen Supportes für Arthrex in EMEA
*Ihr Profil*
* Sie haben eine Berufsausbildung im IT-Bereich (beispielsweise als Fachinformatiker:in oder IT-Systemelektroniker:in) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits entsprechende Berufserfahrung gesammelt, verfügen über Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben umfangreiche Kenntnisse in der Datenverarbeitung/Netzwerktechnik
* Sie haben Erfahrung in der Einrichtung und im Betrieb von Server-Hardware und Windows-Server-Betriebssystemen
* Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP-Kenntnisse
* Sie haben Erfahrung und Spaß an der Weiterentwicklung bzw. dem Aufbau von Aufgabenbereichen
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden am Telefon runden Ihr Profil ab
*Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: *Teamleiter IT Support (m/w/d) EMEA, IT Manager (m/w/d) EMEA, IT Operations Manager (m/w/d) EMEA, Leiter IT Infrastruktur (m/w/d) EMEA, IT Service Manager (m/w/d) EMEA, Teamleiter IT Services (m/w/d) EMEA
*Kontakt*
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort