Für unseren Kunden in Bad Mergentheim suchen wir aktuell eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst.
* Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Terminverfolgung, Versandkoordination)
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Schnittstelle zwischen Kunde, Außendienstmitarbeiter und Lager
* telefonische Kundenbetreuung
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel
* Warenkenntnisse im Bereich Türen und Tore
* PC-Kenntnisse (MS-Office)
* gute Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahme durch den Kunden
* Betr. Altersvorsorge
* Familiäres und hierarchisch flaches Team
* Mitarbeitervergünstigungen