Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Zentralkundenbetreuung / Sortimentsarbeit
2. Erarbeitung von Sortimenten und Warengruppen zur Angebotsvorbereitung sowie Kalkulation an Zentralkunden
3. Pflege sowie Kontrolle von Stammdaten
4. Kommunikation auf allen Geschäftsebenen unserer Kunden
5. Sicherstellung einer optimalen Umsetzung der getroffenen Kundenabsprachen auf CHEFS CULINAR Ebene
6. Weiterentwicklung und Analyse der betreuenden Großkunden
7. Lfd. Prozessoptimierung im Team
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung – in der Gastronomie oder Kaufmännischem Bereich
9. Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care sind notwendig
10. analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen
11. fundierte Excel-Kenntnisse
12. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
13. hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
14. sehr gute Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift
15. Englischkenntnisse sind erwünscht
Unser Angebot
16. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
17. dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie
18. angenehme und offene Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
19. attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
20. 30 Tage Urlaub
21. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
22. Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten
23. Zuschuss zum Deutschland-Ticket
24. Kooperation mit Fitnessstudios
25. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen