Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Einrichtungsleitung und der Pflegedienstleitung
* Belegungsmanagement (keine Heimkostenabrechnung)
* Schriftverkehr mit Angehörigen, Betreuern, Krankenkassen, Sozialämtern, Ärzten
* Erstellen der Heimverträge, Führen der Bewohnerakten und verwalten der Stammdaten
* Telefondienst, Erledigung des Schriftverkehrs, Anfertigung von Protokollen
* Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
Wir erwarten
* Eine Ausbildung im Bereich Büromanagement o.ä. sind von Vorteil
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in EDV
* Sie sind teamfähig, flexibel und haben eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt
* Sie haben Interesse am Arbeiten mit älteren Menschen
* Sie können an drei Vormittagen und zwei Nachmittagen pro Woche arbeiten
Wir bieten
* einen angenehmen Arbeitsplatz in einer modernen Einrichtung
* top Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien-Caritas (AVR) inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderzulage und regelmäßigen Tarifsteigerungen
* ein freundliches und aufgeschlossenes Team
* eine fundierte Einarbeitung in das Zuständigkeitsgebiet
* Fort- und Weiterbildung, Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge