Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Initiierung und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung/Brand Experience, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.