Die telefonische Beratung sowie Unterstützung von Kunden bereiten Ihnen viel Freude? Darüber hinaus sind Ihnen die Bedürfnisse des Kunden und eine schnelle Lösungsfindung ein besonderes Anliegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unseren Kunden aus der Baubranche mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung.
Werden Sie jetzt aktiv und bewerben sich. Wir freuen uns auf Sie!
Benefits
1. Attraktive Vergütung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
5. Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen
6. Sie bearbeiten Reklamationen von wichtigen Kundenanliegen
7. Durchführung der Auftragsabwicklung
8. Sie dokumentieren Gespräche über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
9. Führung von Telefonaten zur Erreichung der Kundenzufriedenheit
10. Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
12. Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung vorweisen
13. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Fähigkeiten
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab