MITARBEITER IM VERKAUFSINNENDIENST / BACKOFFICE / SALES-ADMINISTRATOR (M/W/D)
Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland beständig weiterwachsen.
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std/Woche)
Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige Stammdatenpflege der Kunden und Preise verantwortlich.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel.
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind gut in Wort und Schrift, außerdem verfügst Du über gute Englischkenntnisse.
30 Tage Urlaub
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
~ eine umfangreiche Einarbeitung
~ eine attraktive Vergütung
~ kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
~ E-Bike-Leasing
~ eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie
~ Zuschuss zum Deutschland -Ticket
~ Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-13064 an: