Das Aufgabengebiet:
* Sie sind verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung: von der Auftragserfassung über die Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung.
* Ihr Aufgabenbereich umfasst die gesamte Produktpalette des Ersatzteilbereichs.
* Sie sind Ansprechpartner für die Kunden; die Kommunikation findet per E-Mail oder Telefon statt.
* Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere Vertrieb, Einkauf, Technik und Lager.
Das Anforderungsprofil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene bürokaufmännische Berufsausbildung oder haben einen vergleichbaren Abschluss passend zum genannten Aufgabengebiet.
* Sie haben bereits Erfahrung in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen gesammelt (Vorzugsweise Oxaion).
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Sie sind bereits mit den Arbeitsabläufen im Bereich der Auftragsabwicklung vertraut.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in Wort und Schrift auf Englisch verständigen.
* Sie arbeiten strukturiert und selbstständig.
Das Angebot:
Es erwartet Sie:
* Die Möglichkeit der Nutzung von Homeoffice.
* Eine attraktive Vergütung bei einer 40 Stunden-Woche in Gleitzeit.
* Ein zukunftsorientierter und langfristiger Arbeitsplatz in einer angenehmen und modernen Umgebung.
* Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung.
* Soziale Sicherheit und weitere Vorteile eines gesunden und wachsenden Unternehmens.