Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Ihre Chance für eine neue berufliche Herausforderung!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Organisationstalent im kaufmännischen Bereich für unseren Kunden am Standort Regensburg.
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Vollumfängliche Abwicklung von Personalprozessen (Bewerber- und Vertragsmanagement, Ausstellen von Zeugnissen etc.)
2. Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inklusive Stammdatenpflege
3. Eigenverantwortliche Betreuung und Auswertung der elektronischen Zeiterfassungsdaten
4. Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit den zuständigen Behörden
5. Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen
6. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
8. Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Personalbetreuung
Ihre Qualifikation:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Fachrichtung Personalwesen oder vergleichbar
10. Relevante Berufserfahrung
11. Hohe EDV- Affinität
12. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Arbeit im Team
13. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung Ihrer optimalen Work-Life-Balance
17. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!