Nörten-Hardenberg Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. spannendes Arbeitsumfeld
2. Förderung der Work-Life-Balance durch bspw. Gleitzeit und Homeoffice
3. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
4. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
5. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
7. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
8. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
9. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Du erledigst, aktualisiert und bereitest termingerecht Informationen und Dokumente in den IT-Systemen
11. Du bist ebenso zuständig für die Rechnungsprüfung sowie die Kommunikation mit Kunden per Telefon und via E-Mail
12. routiniert legst Du Kundenaufträge an, zudem monitorst Du täglich die Auftragsfristen sowie Auftragsrückläufer für einen optimalen Prozess und in Vorbereitung verschiedener Reports
13. nach Vereinbarung erstellst Du ebenso tägliche oder monatliche Reports
14. Du unterstützt Dein Team bei der Implementierung neuer Kundenprozesse und Anforderungen
15. im SAP-System verfolgst Du Bestellprozesse, korrigierst Rechnungen und bearbeitest Klärfälle mit Kunden
16. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Erfahrungen
17. Du bist vertraut mit MS-Office Programmen und bringst gute PC-Kenntnisse mit, die sich in Deiner IT-Affinität wiederfinden
18. idealerweise konntest Du Dir zudem bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP aneignen und erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind für Dich von Vorteil
19. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sprechen ebenso wie Englischkenntnisse für Dich
20. Du überzeugt mit einem freundlichen und sicheren Umgang mit Kunden und bringst großes Engagement und selbständiges Arbeiten mit
21. Dein Team kann sich auf Dich jederzeit verlassen, weil Du fokussiert und flexibel bist und deine Eigeninitiative und Lernbereitschaft uns noch besser macht
22. wenn Du erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen mitbringst, ist das von Vorteil