Über uns Wir schaffen mehr als nur vier Wände – wir schaffen Zuhause. Mit unserer Marke Town & Country Haus stehen wir seit über 25 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und gelebte Kundennähe. In dieser Zeit haben wir bereits tausende Familien auf dem Weg ins Eigenheim begleitet – mit Herz, Know-how und einem starken Team. Neue Franchisepartner begleiten wir auf dem Weg der Entscheidung zur Selbständigkeit bis hin zur Gründung des eigenen Town & Country Unternehmens. Um die Menschen zu finden, in deren Hände wir die Hausträume unserer Kunden in Zukunft legen möchten, benötigen wir Deine professionelle Unterstützung. Deine Aufgaben Hier gestaltest du mit – kreativ, zielgerichtet, professionell. Du bringst uns zur Zielgruppe – Du erarbeitest Online-Konzepte zur Generierung von Leads. Durch Deine Kampagnen finden wir die Menschen, denen wir zukünftig unseren Vertrieb in den bundesdeutschen Regionen anvertrauen wollen. Du sorgst für Aufmerksamkeit – Du gestaltest unseren Online-Auftritt und begeisterst unsere Franchise-Interessenten mit professionellem Content - Pressemitteilungen, Blogbeiträge, SEO-Seiten, Landingpages und Social Media. Dabei beachtest Du die Besonderheiten der B2B-Kommunikation. Du gibst Ideen eine Form – ob Broschüren, Flyer, Präsentationen oder Newsletter: Du gestaltest unsere Marketingmaterialien mit Wiedererkennungswert. Du hast den Franchise-Markt im Blick – Du analysierst Trends, Zielgruppen und Kampagnenerfolge und leitest daraus gezielte Maßnahmen ab. Du organisierst Erlebnisse – von Messen bis Veranstaltungen sorgst du für einen professionellen Auftritt mit Wow-Effekt. Dein Profil WIR sind das Produkt – Die Gewinnung von Franchisepartnern benötigt ein gutes Gespür für unsere B2B-Zielgruppe. Du hast eine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – und Deine Kenntnisse im Berufsleben bereits angewandt. Ein Studium mit relevanten Themenschwerpunkten ist genauso willkommen. Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse in einem CMS mit, gerne in Typo3 oder Wordpress. Ob Content-Management, Grafiktools oder Social Media – du kennst dich aus und setzt dein Know-how gezielt ein. Mit den Onlinemarketing-Tools bist Du sicher unterwegs und die MS Office Programme sind gängige Arbeitsmittel für Dich. Warum wir? Darauf kannst du dich freuen Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag & langfristige Weiterentwicklung Attraktive Vergütung: Fixgehalt & monatliche Guthabenkarte für Tanken, Einkäufe & mehr Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Top-Arbeitsplatz: Moderne Büros – entweder direkt am Hauptbahnhof Erfurt oder idyllisch im Grünen in Hörselberg-Hainich Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsangebote: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee & Wasser so viel du willst Familiäres Arbeitsklima: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & echte Teamkultur Bist Du bereit, Deine Erfahrungen in einem ganz neuen Licht zu entdecken? Dann komm zu uns, in die einzige Franchisezentrale in Thüringen Arbeitgeber Arbeitgeber Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH Standort Behringen bei Eisenach: Hauptstraße 90 E, 99820 Hörselberg-Hainich Standort Erfurt: Schmidtstedter Straße 34, 99084 Erfurt Ansprechpartnerin: Susan Görlach, Personalleiterin Tel.: 036254 75277