Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Bonn 18,00 - 20,00 € je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Unsere Benefits
1. flache Hierarchien
2. branchenübergreifendes Open-Source- und Open-Org-Unternehmen
3. individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen
4. modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen (Stehtische)
5. kostenloses Getränkeangebot
6. anteilige Remote-Stelle möglich
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
7. 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
8. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
10. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
11. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
12. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
13. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
14. Du bearbeitest Kunden- und Supportanfragen zu unserer ERP-Software, die den gesamten Prozessablauf in Industrieunternehmen darstellt
15. Du organisierst und koordinierst Termine und überwachst deren Einhaltung
16. die Dokumentation und Verwaltung von Kundenanfragen gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich
17. Du bereitest Kunden-Jour-Fix Termine vor und nach und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
18. in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam wirkst Du an der Lösung von Kundenanliegen und der Implementierung neuer Anforderungen mit
19. Du unterstützt deb Customer Success Manager:in im Tagesgeschäft
Was wir uns von Dir wünschen
20. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet, gerne auch mit technischem Schwerpunkt
21. Erfahrung im Bereich Customer Success oder Account Management kommt dir zugute
22. Du kannst fundierte Kenntnisse im Kundenmanagement und vorweisen
23. Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit
24. Du besitz ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
25. Du zeigst Teamfähigkeit und kannst ebenso gut selbstständig arbeiten
26. Deine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus