Stellenbeschreibung
Wir suchen einen IT Mitarbeiter (m/w/d) in hybrider Anstellung
Werden Sie Mitglied in unserem erfolgreichen Team
Ihr Aufgabenbereich
First Level IT Support
Rufbereitschaft während der Telefonie Zeiten
Kleinere Versandtätigkeiten
Verwaltung des Transpondersystems und der dazugehörigen Schließanlage, inkl. Einhaltung der TISAX-Vorgaben
Das bringen Sie mit
Erfahrung im Bereich IT Support, bestenfalls First und Second Level Support
Eine abgeschlossene IT Technische Ausbildung, Fachinformatiker
Gute Team- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und Word
Ihr Komfort
Modernes Bürogebäude
Moderne EDV-Ausstattung inkl. Home-Office Ausstattung
Zeitweise Arbeit im Home-Office möglich
Ansprechende, komfortable Arbeitsplatzgestaltung
Optimale Anbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 oder RB)
Kostenlose HVV-ProfiCard
Sie arbeiten direkt im Herzen von Ahrensburg (bei Hamburg)
Firmenparkplätze
Subventionierte Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Krankenzusatzversicherung
Ihr Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiteinteilung
Hervorragende Work-Life-Balance
Umfangreiche Einarbeitung
Flache Hierarchien und das Prinzip der "offenen Tür" in einer zukunftsorientierten Branche
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
Über uns:
Seit der Unternehmensgründung vor 20 Jahren hat sich die InvaCon Dialog GmbH in Ahrensburg (ca. 20 km nordöstlich von Hamburg) mit nunmehr rund 250 Mitarbeitern zu einem der führenden Anbieter von Customer Service Center Dienstleistungen entwickelt.
InvaCon ist eine "Manufaktur" für hochwertigen Kundendialog. Unsere renommierten Auftraggeber aus Industrie und Handel unterstützen wir in anspruchsvollen Aufgaben der Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung, damit jeder Kundenkontakt zu einem bleibenden Serviceerlebnis wird. Wir agieren schnell, flexibel und proaktiv. Innovationsgeist und der leidenschaftliche Einsatz für die gemeinsame Sache bescheren uns eine dynamische Geschäftsentwicklung und kontinuierliches Wachstum.
Unabhängig davon, über welchen Kommunikationskanal und in welcher Landessprache wir kommunizieren, dreht sich alles bei InvaCon um den Menschen. Der Mitarbeiter und der Kunde stehen im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Mit unserem Premium-Kundenservice bieten wir den Kunden unserer Auftraggeber Hilfe und Orientierung in Zeiten des Wandels und immer komplexer werdender Märkte, Produkte und Services.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 25 pro Woche
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 22926 Ahrensburg