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Ihre Aufgaben:
* Sie empfangen und betreuen unsere Gäste und Kunden
* Sie sind für das Beschwerdemanagement zuständig
* Sie beraten unsere Kunden persönlich und verkaufen unsere Tickets
* Sie beantworten Kundenanfragen per E-Mail
* Sie bedienen unser Ticket- und Kassensystem
* Sie unterstützen das Back-Office
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld
* Sie sind ein Organisationstalent, serviceorientiert und flexibel
* Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig
* Sie haben gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Sie haben ein freundliches und kompetentes Auftreten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81541 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
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