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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die gesamte Sekretariatsorganisation
* Sie erstellen die geschäftliche Korrespondenz
* Sie kümmern sich um das Termin- und Planungswesen inkl. Veranstaltungskoordination
* Sie bedienen die Telefonzentrale und übernehmen Administrationsaufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben einen erfolgreichen kaufmännischen Bildungsgrad
* Sie bringen berufsbezogene Erfahrungen aus dem Assistenz-/Büromanagementbereich mit
* Sie arbeiten organisiert, eigenständig und besonders kundenorientiert
* Sie beherrschen div. IT-Anwendungen inkl. MS Office sicher, glänzen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und sprechen ggf. weitere Sprachen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Programmierungstätigkeiten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 30559 Hannover
* Vergütung: nach Vereinbarung
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