Ihre Aufgaben:
* Unterstützende Übernahme von Deklarationstätigkeiten (Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Rechtsbehelfe, Begleitung von Betriebsprüfungen)
* Prüfung von Steuerbescheiden
* Vorbereitende fachliche Recherche
* Kommunikation mit Mandanten und Behörden
* Vorbereitung von Mandanten-Terminen und Teilnahme an Beratungsgesprächen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben Ihr Steuerberaterexamen mit Erfolg abgeschlossen oder stehen kurz davor
* Sie haben zwei abgeschlossene Staatsexamina oder andere juristische Qualifikationen (LL.M, LL.B.)
* Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung im Steuerrecht sammeln
Ihre Vorteile:
* Flache Hierarchien und kleine Teams
* Sie haben die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive
* Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit
* Zentral gelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung