Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
✓Sie betreuen und erweitern unser bestehendes Produktportfolio um neue Funktionalitäten
✓ Sie beobachten und analysieren unsere Beschaffungs- und Absatzmärkte und wirken bei der operativen Steuerung unserer Produkte mit
✓ Die Planung und Mitwirkung bei der Erstellung von gerätespezifischen Marketingmaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung und Schulung unserer Kunden
✓ Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Messen und Kongressen
✓ Sie sammeln und bewerten Kundenanforderungen und leiten entsprechende Änderungsanträge ab
✓ Ihnen obliegt die regulatorische Verantwortung für unsere Produkte
✓ Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb und Entwicklung zusammen
Unsere Anforderungen an Sie sind:
✓Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z.B. Medizintechnik, Medizin, Intensivpflege oder Pharmazie
✓ Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Produktmanagement oder haben Bereits Kenntnisse im Vertrieb von Medizintechnikprodukten sammeln können
✓ Sie arbeiten mit Begeisterung in einem kleinen kreativen Team und treiben Dinge mit Engagement voran
✓ Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und können mit Ihrer Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz überzeugen
✓ Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
✓ Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
✓ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
✓Die Möglichkeit, in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten• Neben einem leistungsgerechten Gehalt flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zu tageweisem Homeoffice
✓ jährlich 30 Tage Urlaub
✓ Mitarbeiterrabatte (corporate benefits GmbH)
✓ Flache Hierarchien und hohe Kollegialität in einem soliden Familienunternehmen
✓ Die Möglichkeit eines Firmenfahrrads über Leasing. Falls trotzdem Ihr Auto das Fortbewegungsmittel der Wahl ist, stehen ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze zu Verfügung
✓ Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Karriereportal: www.stephan-gmbh.com/stellenangebote
Rückfragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter Tel.: +49 6439 91 25 115 oder per E-Mail unter ibodesheimer@stephan-gmbh.com