Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (mindestens 70%) an unserem Standort Winnenden einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
für unser Finanz- und Rechnungswesen
Die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen betreut neben den Rems-Murr-Kliniken auch die beiden Tochtergesellschaften. Die Position eignet sich sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Kreditorenbuchhalter. Es erwartet Sie eine individuelle und strukturierte Einarbeitung. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet zu besetzen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung ist wünschenswert
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel
Moderner Arbeitsplatz mit einem hohen Digitalisierungsgrad z.B. digitaler Rechnungsworkflow
Fachliche und persönliche Fort- und Weiterentwicklung durch ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen innerhalb der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen
Zahlreiche Mitarbeitervorteile beispielsweise in der hauseigenen Apotheke oder in unserer Kantine sowie bei externen Kooperationspartnern für Sport, Fitness, Freizeit und Mobilität z. B. Corporate Benefits, VVS-Tickets, Fahrradleasing
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Alissa Binder, Leitung Finanz- und Rechnungswesen, gerne unter der Telefonnummer 07195 591 52121 zur Verfügung.
» Jetzt online bewerben
Wir sind medizinischer Spitzenversorger für die Region
Volle Unterstützung durch den Landkreis
Moderne, familienfreundliche Arbeitsplätze