Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen. Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen. Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht “verstaubt”, sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab. Unsere Leidenschaft sollte dabei auch deine sein − IT-Support ohne Kompromisse.
Du suchst nach einer herausfordernden und vielseitigen Aufgabe in der IT? Du liebst den Kundenkontakt und administrierst IT gerne aus der Ferne? Du hast Spaß daran, die IT-Infrastruktur deiner Kunden weiterzuentwickeln? Dann ist die einsnulleins das IT-Systemhaus, in dem du glücklich wirst! Die Möglichkeiten, dein Wissen in spannenden Aufgaben und Projekten einzubringen, zu erweitern und weiterzuentwickeln, warten hier im Helpdesk - egal, ob 1st-Level- oder 2nd-Level-Support - auf dich!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de