Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Leitung und Koordination des Vertriebsinnendienst-Teams an allen Standorten
2. Kaufmännische Koordination des Wartungs- und Servicegeschäftes
3. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice, insbesondere durch die Organisation und Qualitätssicherung der Hotline
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
5. Analyse und Optimierung von Vertriebsprozessen im Sinne der Servicequalitätssteigerung
6. Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Innendienstteam, Serviceleitung
7. Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
8. Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen und Unterstützung bei komplexen Projekten
9. Schulung und Weiterentwicklung des Teams
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik oder Handwerk allgemein
3. Erste Erfahrung in der Führung von Teams und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
4. Kundenorientiertes Denken und Handeln
5. Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
6. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Was wir bieten
1. Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen
2. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld
3. Attraktive Vergütung sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterbildung
4. Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Einflussmöglichkeiten
5. Regelmäßig Teamevents und gemeinschaftliche Aktivitäten, um den Zusammenhalt im Team zu stärken
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