Sie sind geschickt im Organisieren von Besprechungen, Dienstreisen und Terminen?
In stressigen Situationen behalten Sie einen ruhigen Kopf?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden aus Wiesbaden !
Dieser sucht eine selbstständige und zuverlässige Kaufmännischen Assistenz (m/w/d), die bei allgemeinen Office Tätigkeiten unterstützt.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
1. Attraktive Vergütung
2. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
3. Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
4. Atmosphäre auf Augenhöhe
5. Home Office Möglichkeit
Ihre Aufgaben
6. Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz zuständig
7. Sie planen und organisieren Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
8. Zudem übernehmen Sie die Terminplanung oder die Organisation von Reisen
9. Die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten gehören zu Ihren Aufgaben
10. Zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft kümmern Sie sich um administrative Tätigkeiten
11. Sie übernehmen die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
13. Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
14. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
15. Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
16. Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab