VOLLZEIT
Rain am Lech
Wir sind ein dynamisch wachsendes Family-Office mit flachen Hierarchien. Der Schwerpunkt liegt im Ankauf und in der Verwaltung eigener Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung eigener Bauvorhaben. Als Bestandshalter besteht hierbei ein langfristiges Interesse an Standorten, Gebäudequalität und Vertragspartnern. Das Team, bestehend aus ca. 10 Mitarbeitern, betreut deutschlandweit eigene Objekte und übernimmt hierbei das Objektmanagement, die Planung und Durchführung von Projekt- bzw. Bestandsentwicklungen sowie Vermietungsaktivitäten.
Wir suchen Sie als
Technischen Objektmanager (m/w/d)
zur Verstärkung unseres Teams! In dieser vielseitigen Position erwarten Sie spannende Aufgaben in einem anspruchsvollen, gewerblichen Immobilienportfolio mit rund 40 Objekten. Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben:
Aktives Management des technischen Bereichs in Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Kollegen
Betreuung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, z. B. Mieterausbauten, Dachsanierungen, PV-Anlagen und E-Ladesäulen
Planung, Koordination und Überwachung von technischen Maßnahmen, einschließlich kleinerer Reparaturen wie Wasserschäden
Unterstützung der Geschäftsführung bei laufenden und künftigen Projektentwicklungen
Auswahl, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister
Controlling aller Prozesse im Verantwortungsbereich sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für den Betrieb der Immobilien (z. B. Facility Services-Verträge)
Entwicklung und Mitgestaltung von Geschäfts- und Instandhaltungsstrategien
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes technisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.-FH) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker o.ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Verantwortung im technischen Objektmanagement
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Bauen im Bestand
Gewissenhafte, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
Selbstständiges Arbeiten und hohe Proaktivität
Offene, kommunikative Art sowie Teamfähigkeit
Reisebereitschaft zur Begutachtung und Bewertung des Bauzustands vor Ort
Gültiger PKW-Führerschein
Unser Angebot:
Jobrad zur individuellen Mobilität
Monatliche gemeinsame Brotzeit zur Stärkung des Teamgeistes
Kostenfreie Bereitstellung von Wasser & Kaffee
Vielfältiger Kontakt mit Menschen: Mieter, Makler, Rechtsanwälte, Handwerker, Kollegen (m/w/d)
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Krisenresistenter Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
Modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung und zwei Bildschirmen für Ihren Arbeitsplatz
Teamwork auf höchstem Niveau - wir unterstützen uns gegenseitig
Inhouse-Schulungen & Weiterbildung durch spannende Zusatzprojekte
Regelmäßige Team-Events und gemeinsames Feiern unserer Erfolge
Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an
elke.shu@sissi-wersing.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Jetzt bewerben
Ihre Ansprechpartnerin
Elke Shu
elke.shu@sissi-wersing.de
Sissi Wersing GmbH & Co. KG
Ängerweg 18
86641 Rain am Lech
https://swt.immobilien