Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter m/w/d für den Kassen- und Aufsichtsdienst in den Erfurter Museen Arbeitszeit: Teilzeit, Tagdienst Ihre Tätigkeiten Aufsichtsdienst in den Ausstellungsräumen Ticketverkauf Auskunft für die Besucher Durchführung von Führungen Voraussetzungen gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Serviceorientierung, eintragsfreies Führungszeugnis Hinweis: Bezahlung nach BDSW Tariflohn (14,60€/Std ab 01.01.2025). Was bietet Ihnen die ITT? Faire und pünktliche Bezahlung nach Tarif (BDSW-Tarifvertrag) Zuschläge gem. BDSW-Tarifvertrag für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Sicherheit im Arbeitsleben mit einem festen und krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche und Thüringens Nummer 1 der Sicherheitsdienstleistungen Gemeinsam für Sicherheit sorgen - werden Sie ein Teil von unserem starken Team aus über 600 Sicherheitskräften in ganz Thüringen 26 Tage Urlaub, Steigung nach Tarif Weiter-(Bildung) - mit unserem Partner der IHK-Thüringen können Qualifikationen bei uns im Unternehmen ggf. nachgeholt sowie Weiterbildungsseminare besucht werden. Dienstpläne sorgen für planbare Arbeitszeit Als Team auftreten durch die Bereitstellung von funktioneller Arbeitsbekleidung und Zubehör Die ITT Sicherheitsdienste GmbH ist ein eigentümergeführtes und zentral geleitetes Sicherheits- und Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in der Landeshauptstadt Erfurt und mehreren Regionalbüros in Gotha, Jena, Weimar, Arnstadt, Meiningen, Mühlhausen, Nordhausen. Neben unseren Wachschutztätigkeiten, dem Objektschutz oder mobilen Revierdienst ermöglichen unsere Alarmaufschaltung und weitere Leistungen die Absicherung von Unternehmen und Privatpersonen. Senden Sie Ihre Unterlagen, samt Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen im PDF-Format an bewerbungittgmbh.de oder den Bewerbungslink. Oder postalisch an ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen Sicherheitsdienste GmbH Gustav-Tauschek-Straße 6 99099 Erfurt www.ittgmbh.de So geht’s mit Ihrer Bewerbung weiter: Ihre Bewerbungsunterlagen werden von unserer Personalabteilung geprüft und wird sich bei weiteren Fragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollte dies eine längere Zeit in Anspruch nehmen, entschuldigen wir uns im Voraus. Wir sind bemüht, uns so zeitnah, wie möglich mit Ihrer Bewerbung auseinanderzusetzen. Das Bewerbungsgespräch erfolgt zu einem vereinbarten Termin vor Ort. Absagen erhalten Sie i.d.R. via E-Mail. Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen erreichen Sie unsere Personalabteilung telefonisch unter der 0361 6726 143. Ihr Ansprechpartner: Dirk Lorenz-Würtzler.