Aufgaben
1. Sie stellen eine hohe Warenverfügbarkeit, in Abstimmung mit der Marktgeschäftsführung, sicher.
2. Sie optimieren laufend die Lagerbestände und gewährleisten, dass das Lager den vorgegebenen Anforderungen entspricht.
3. Sie planen die Beschaffung für lokale Aktionen, die durch die Marktgeschäftsführung festgelegt werden, sowie für spezielle Kundenbestellungen.
4. In Abstimmung mit der Marktgeschäftsführung gleichen Sie Wirtschaftlichkeitsziele permanent mit dem Ist-Zustand ab und leiten bei Abweichungen gegensteuernde Maßnahmen ein.
5. Sie stellen einen kontinuierlichen Informationsfluss zur Warenbeschaffung/Sortimenten im Markt sicher.
6. Sie arbeiten eng mit den verantwortlichen Bereichen der Hauptverwaltung zusammen, halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien und -prozesse ein und setzen diese um.
Profil
7. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Handel, Controlling oder Category Management oder eine finanzwirtschaftliche Ausbildung (wie. Bankausbildung)
8. Erste Berufserfahrung im Bereich Category Management & Finanzen und / oder Controlling wäre wünschenswert
9. Sie bringen Verständnis für unser Geschäftsmodell sowie Kenntnisse und Trends der Consumer Electronics Branche mit
10. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten
11. Sie arbeiten organisiert, eigeninitiativ und ergebnisorientiert
12. Sie gehen sicher mit MS Office insbesondere Excel um
13. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
14. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen