Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Führungskräfte und rund 70 Mitarbeitende, inklusive Besuchermanagement und Terminmanagement
* Organisatorische und administrative Unterstützung für Bereichs-, Abteilungs- und Fachgebietsleitung, inklusive Veranstaltungsorganisation und -abrechnung
* Korrespondenz und Dokumentation: Erledigung und Qualitätssicherung der internen und externen Kommunikation, Protokollführung und Pflege der Ablage
* Zeitwirtschaft und Reisekosten: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung
* Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Pflege von bereichsspezifischen Inhalten in verschiedenen Medien
* Stärkung des Teamgeistes und Unterstützung der Personalreferent*innen bei vertraulichen Unterlagen und persönlichen Anfragen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* 30 Tage Jahresurlaub