Im Kundenauftrag eines Elektrounternehmens in Berlin-Spandau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem Office-Manager / Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) für 40 Stunden in (der) Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Aufgaben: Empfang und Betreuung der Besucher Terminvergabe und die allgemeine Datenpflege Officemanagement - wie auch die direkte Unterstützung der Geschäftsleitung Reiseplanung und -abrechnung Sie haben Erfahrung in diesem Bereich und erfüllen folgende Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, eventuell auch gute Englischkenntnisse Loyalität Kenntnisse mit MS-Office Programmen Referenznummer: 12016-10002862513-S Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat für den Bezirke Friedrichshain, Neukölln und Wannsee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2