Stellenbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Import und Zoll Abwicklung
Arbeitszeit:
* Mo - Fr 07:00 - 16:00 Uhr
Das bringen Sie mit:
* Gute Zoll- und Importkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel Outlook)
* Erfahrungen in der Zoll und Import Abwicklung wünschenswert
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung von Vorteil, aber kein Muss - auch Quereinstieg möglich!!
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (laut GVP Tarif)
* Übertarifliche Vergütung
* Eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kundenübernahme möglich
* Urlaubs-und Weihnachtsgeld
* Tolles Arbeitsklima
* Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
Bitte bewerben Sie sich telefonisch unter 0421 80710-305 oder
per E-Mail an: Bewerbung@max-personal.de
Ansprechpartnerin: Frau Filiz Königsdorf
Wir suchen in Bremen am Neustädter Hafen zum nächstmöglichen Termin eine kaufm. Sachbearbeitung / Bürokraft in Vollzeit (m/w/d). Auch Quereinstieg möglich