Einleitung
Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe.
Aufgaben
* Buchführung und Rechnungswesen: Grundlagen der Buchhaltung, Erstellung von Bilanzen und Kostenrechnung.
* Immobilienverwaltung und -vermarktung: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Mietvertragsmanagement und Vermarktungsstrategien.
* Rechtliche Grundlagen: Vermittlung von Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht.
* Immobilienbewertung und Marktanalyse: Methoden zur Bewertung von Immobilien und Durchführung von Standortanalysen.
* Technisches Wissen: Grundlagen der Gebäudetechnik und Bauprojektmanagement.
* Kundenorientierung und Kommunikation: Beratung von Kunden, Verhandlungstechniken und Serviceorientierung
Profil
* Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife mit guten Noten in den Hauptfächern
* Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
* Spaß an Kommunikation, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Interesse am Kontakt mit Kunden
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Sicheres Auftreten, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Interesse und Verständnis an handwerklichen Abläufen
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Vorteile
* Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Hochwertige Arbeitsmittel
* Fahrtkostenzuschuss
* Firmenfahrzeuge für Kundenreisen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Wasser, Kaffee und Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Teambesprechungen
* Mitarbeiterevents / After-Work
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Ladestation für E-Autos
* Klimatisierter Arbeitsbereich
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!