GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsfähigsten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Wachse mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Aufgaben
* Verantwortliche Auftragsabwicklung im Anlagenbau (Elektrotechnik) vom Auftragseingang bis zur Schlussrechnung
* Erstellung von Nachtragsangeboten
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten/Nachunternehmer
* Führung des Projektteams und Koordination der internen Fachabteilungen
* Umsetzung der Unternehmensphilosophie und Werte (Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Arbeitsqualität)
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker
* Erfahrungen in der Abwicklung von Großbaustellen
* Kenntnisse MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen