Jobbeschreibung\Du wirst Teil unseres Teams und trittst in eine spannende Herausforderung ein. In deiner Rolle als Kaufmännische Beschaffungs-Expertin solltest du dich auf die Auswahl von Lieferanten, die Einholung und Bewertung von Angeboten sowie den Einkauf von Verbrauchsmaterialien, IT-Hardware und -Software konzentrieren.In unserer dynamischen Organisation erwarten uns viele verschiedene Aufgaben, darunter auch operative Unterstützung im Fuhrparkmanagement, Preis- und Qualitätsoptimierung sowie Warenannahme und Prüfung.Zusätzlich bist du für die Rechnungsprüfung und Vertragsverwaltung für Kreditoren zuständig und verwaltest Bestände und Inventar.Dafür suchen wir jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation, der sichere MS-Office Kenntnisse besitzt und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hat. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Anforderungen.Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, eine qualifizierte Einarbeitung und eine tarifliche Entlohnung. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten runden unsere Angebote ab.