Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Sie sind als Assistenz der Geschäftsführung, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Sekretär oder Assistent tätig und suchen am Standort Beckum in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Direktvermittlung? Das trifft sich gut! Unser Kunde ist ein renommiertes international tätiges Industrieunternehmen. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
* Unterstützung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben in Abstimmung mit Abteilungen und Standorten
* Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Pflege der Social Media-Kanäle
* Sicherstellung eines strukturierten Tagesablaufs durch eigenverantwortliche Büroorganisation
* Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen, Teilnahme sowie Protokollführung
* Organisation von Dienstreisen
* Eigenständige Erstellung von Berichten, Analysen und Auswertungen
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion
* Souveräner Umgang mit sensiblen Informationen, hohe Diskretion und Verlässlichkeit
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
* Umfassende Einarbeitung
* IG-Metall Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeiterfassung
* Mobiles Arbeiten
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Job-Rad
* Fort- und Weiterbildungen
Wir haben Ihr Interesse für die Vakanz geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und Zeugnisse. *Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und BiografienInterne Kennung: 6421
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.