Ihre Arbeitsaufgaben
1. Verkaufs- und Treuekampagnen für bestehende Verkäufer- Verkaufsleiter und Geschäftsführer
2. Vorstellung neuer Produkte und aktueller Aktionen bei unseren Händlern per Telefon oder E-Mail
3. Einführung neue Geschäftsfelder B2B, B2C, B2E
4. Inbound Sales – eingehende Kontakte von Händlern
5. Erster Kontaktpunkt für alle Händler im Neuvertragsprozess per Telefon, per E-Mail und im Live Chat
6. Unterstützung der Vertriebspartner bei der Nutzung unserer Händlersysteme, Motivation der Händler zur Nutzung weiterer Produkte der Bank – stärkerer Fokus auf B2B
7. Direkte Beratung von Händlern, B2E- und B2C-Kunden im Verkaufsgespräch; Vermarktung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge über den Online Kanal
8. Datenerfassung und Dokumentation der Ergebnisse, Reports und Statistiken, Nutzung und aktive Pflege eines CRM Systems
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Kaufmännischen Bereich/Finanzbereich
10. Erste Erfahrung im Vertrieb,- oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil- und Finanzsektor, Fokus Telefonvertrieb/-support erwünscht
11. Telefonische Kampagnenerfahrungen aus der Arbeit in einem Call-Center von Vorteil
12. Erste Erfahrungen im Online-Vertrieb (Video-Identifikation, Prozesse, Onlineverträge etc.) von Vorteil
13. Kenntnisse über die internen Abläufe eines Autohauses von Vorteil
Ihre Vorteile
Darauf dürfen Sie sich freuen
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
16. Attraktive, übertarifliche Vergütung
17. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
18. Kostenfreies Deutschlandticket
19. Eigenverantwortliches Arbeiten
Ansprechpartner
Mina Hoang
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt