Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. 500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen
30 Tage Urlaub für deine Erholung
~ Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann
~ Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft
~ Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
~ Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
~ Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz
~ Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit
~ Spannende Neueinsteiger- und Teamevents
Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind
Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht
Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis
ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Internet:
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)