*Was immer du im Beruf brauchst – haben wir*
*Moin!*
Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings – sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiterin den Fokus.
*So schätzen wir deinen Einsatz als Kundenberater:*
* Attraktives Gehalt (bis zu 2 600 € bei Vollzeit)
* Smarte Arbeitszeitmodelle (in Voll- und Teilzeit)
* Familienfreundliche Zeiten zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* 4-Tage-Woche auf Wunsch
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams und die Anwerbung neuer Teammitglieder
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten (auch aus dem Quereinstieg), z. B. zur Teamleitung
* Feelgood-Management: Einladende Arbeitsplätze (Arbeitsinseln), Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten, Massagen und vieles mehr
* Kostenlose Getränke und Obst
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevent
* Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
*Deine Aufgabe als Quereinsteiger im Kundendienst:*
* In telefonischen Kundengesprächen setzt du deine Kommunikationsstärke ein, um Bestandskunden zu Produkten oder Angeboten individuell zu beraten und so die Kundenzufriedenheit im Sinne unserer Auftraggeber sicherzustellen.
* Da du regelmäßig einen Überblick über neue Produkte unserer Auftraggeber erhältst, kannst du in Kundengesprächen stets ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.
* Dabei analysierst du Verträge von Bestandskunden und identifizierst mögliche Optimierungsmöglichkeiten ‒ wenn z. B. neue Produkte zu besseren Konditionen eingeführt werden, kannst du immer eine Vertragsanpassung anbieten.
* Um deine Erfolge zu dokumentieren und zukünftige Gespräche noch effektiver führen zu können, dokumentierst du deine Gesprächsergebnisse sorgfältig am Computer.
*So verstärkst du uns in der Kundenberatung:*
* Das Wichtigste: Sei du selbst! Wir sind nicht auf der Suche nach dem perfekten Lebenslauf, großartig wäre erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation.
* Für diese Position bringst du gute Deutschkenntnisse, ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein Talent für die einfühlsame Gesprächsführung mit.
* Großartig wäre, wenn du bereits geübt im Umgang mit dem Computer und MS Office bist, wir arbeiten dich selbstverständlich ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 13,00€ - 16,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
* Provision
Arbeitsort: Vor Ort