Das ist Ihr Job:
* Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Störungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern
* Anpassen von Geräteeinstellungen wie z. B. Füllmengen oder Brühtemperaturen per Fernwartung
* Erstellen von Kostenvoranschlägen und Ersatzteilaufträgen
* Einsätze für unseren technischen Außendienst erfassen
* Dokumentieren der Gespräche und Störungen in unserem CRM-System
Das bringen Sie mit:
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert
* Technisches Verständnis und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Empathie, eine hohe Eigenmotivation und ein ruhiger Umgang mit stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV
Darauf können Sie sich freuen
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Mitgestaltung
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen
Fitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!