FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 24927
Wir bieten:
- Homeoffice 2x/Woche (nach der Einarbeitung)
- Eigener Arbeitsbereich
- Ein freundliches Team und Kollegen
- Kostenlose Getränke
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Jobdetails:
Wir suchen für die Betreuung von Kunden, eine Büroassistenz (m/w/d) für eine Krankenkasse.
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderen die Betreuung von Krankenkassenpatienten bei Anfragen, die Datenerfassung sowie die Dokumentationen.
Homeofficemöglichkeiten an 2 Tagen in der Woche sind gegeben (nach der Einarbeitung). Die Arbeitszeiten liegen zwischen 6:00 und 20:00 Uhr von Montag bis Samstag, in einer 5-Tage-Woche.
Sie finden sich in diesem Stellenangebot wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Telefonie
- Dokumentationen
- Reklamationsbearbeitung
- Datenerfassung
Erforderliche Kenntnisse:
- Teamfähigkeit
- Erfahrung im Bürobereich
- Kommunikation
- Organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1
Erforderliche Berufsausbildung:
- Ausbildung im kfm. Bereich oder Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
Arbeitsform:
Teil- und Vollzeit
Arbeitszeit:
Zwischen 6:00 & 20:00 Uhr (Mo - Sa) in Schichten
Vergütung:
14,15€/h
Freie Stellen:
2