Als Vertriebsmitarbeiter stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Unser Kunde aus Bingen am Rhein sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst .
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kunden sowie für die Erstellung von schriftlichen Angeboten
2. Die aufgenommenen Aufträge werden im ERP-System eingetragen
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen
4. Unterstützen bei der Vertragserstellung
5. Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM-System
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrungen im Kundeninnendienst von Vorteil
8. Konversationssichere Deutschkenntisse erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse
9. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP- und CRM-System)
10. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung