Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team!
Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für unsere Gewerbekunden. Als engagiertes Multitalent reizt Sie die Aufgabenvielfalt: von der kundengerechten Rundum-Beratung mit Risikobeurteilung und Wertermittlung über die selbstständige Angebotserstellung bis zum Verkauf unserer erfolgreichen Versicherungslösungen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort!
Das haben Sie vor ...
1. Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr.
2. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslosungen ab und beurteilen Risiken.
3. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut.
4. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.
Das bringen Sie mit ...
5. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich.
6. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb.
7. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung im Landwirtschafts- und Gewerbe-Bereich.
8. Know-how über relevante Landwirtschafts- und Gewerbe-Versicherungen.
9. Führerschein und PKW für Beratungen bei Kunden.
Das bieten wir ...
10. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz.
11. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise.
12. Angestelltenverhältnis mit Festgehalt ohne Rückzahlung, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub.
13. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
14. Sehr gute betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr.
Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft – wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.