Ihre Aufgaben:
* Supportanfragen: Sie betreuen die telefonische 1st Level Hotline von 7 bis 16 Uhr. Hier agieren Sie als erste Anlaufstelle für alle IT-Supportanfragen und kümmern sich um die Benutzerverwaltung
* Störungsbehebung: Sie erfassen und dokumentieren die Störungsmeldungen in unserem Ticketsystem. Die Störungsmeldungen werden von Ihnen weitergeleitet und innerhalb der IT sowie mit externen Dienstleistern koordiniert
* Terminüberwachung: Bei Betriebsstörungen überwachen Sie die termingerechte Problemlösung und das Eskalationsmanagement
* Dokumentation: Sie sind zuständig für die Erstellung und Ablage von Protokollen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene (IT-) Ausbildung oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung im IT-Bereich
* Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen und Office Programmen
* Ausgeprägte Freundlichkeit und kompetente Beratung an der Hotline
* Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und termingerechte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit