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Vielfalt istunsere Stärke! Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlichwillkommen – wir setzen auf Chancengleichheit und eine inklusiveArbeitswelt.
* Unterstützung derGeschäftsführung: Sie übernehmen dieKorrespondenz, Terminkoordination, Datenpflege, den Telefondienstund die Ablage für den Managing Director.
* Vorbereitung von Terminen undSitzungen: Sie erstellen Unterlagen,Präsentationen und koordinieren die Zuarbeiten der verschiedenenGeschäftsbereiche.
* Schnittstelle& Ansprechpartner: Sie sind zentraleKontaktstelle für interne Anfragen sowie für externeInteressengruppen.
* Netzwerkmanagement: Siekoordinieren die Aufgaben des Managing Directors und dessenNetzwerk.
* Reiseplanung: Sieorganisieren Dienstreisen und bearbeiten Reisekostenabrechnungenfür den Managing Director und gegebenenfalls weitereKollegen.
* Büroorganisation: Siekümmern sich um die Bestellung von Büromaterialien und -möbelnsowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
* Qualifikation: Siehaben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oderein Studium.
* Berufserfahrung: Sieverfügen über einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereichoder als Assistenz der Geschäftsführung.
* Sprachkenntnisse: IhreDeutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent undverhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auchFranzösischkenntnisse mit.
* MSOffice-Experte: Sie beherrschen MS Office undMS Teams auf hohem Niveau.
* Diskretion: Dervertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen ist für Sieselbstverständlich.
* Ihre Karriere in bestenHänden: Es handelt sich um eine direktePersonalvermittlung zu unserem Kundenunternehmen.
* Rundum betreut: Siegenießen eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung währenddes gesamten Vermittlungsprozesses.
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