Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/-n Mitarbeiter/-in im Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zur Kundenbetreuung
* Umfassende Betreuung der Bestandskunden (B2B) in allen Belangen per Telefon und Mail
* Beratung über unser vielfältiges Produktsortiment im Bereich Stall-, Tier- und Hofbedarf
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am direkten Kontakt mit Kunden und dem Verkauf unserer Produkte
* Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit
Das bieten wir:
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche
* Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
Interesse geweckt?
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen:
Albert Kerbl GmbH • Felizenzell 9 • D-84428 Buchbach,
Personalabteilung, Frau Emelie Bothe
Tel.: 08086/933-228 (jobs@kerbl.com)
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am direkten Kontakt mit Kunden und dem Verkauf unserer Produkte
* Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit