Du möchtest das Bezahlen der Zukunft mitgestalten und verändern? Dann werde Teil unseres Teams bei der S-Payment!
Die S-Payment gehört zur DSV-Gruppe und ist der Taktgeber für alle Payment-Themen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir erkennen Trends, setzen neue Impulse und bringen die Sparkassen mit innovativen Payment-Lösungen voran – und damit haben wir direkten Einfluss auf über 45 Millionen Endkund:innen. Wir entwickeln und vermarkten Payment-Lösungen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse) und vieles, vieles mehr.
Das 7-köpfige Team der Internal Payment Consultants beschäftigt sich aktuell mit den Themen, wie z.B. Apple Pay, Mobiles Bezahlen, girocard, Vertriebskampagnen, Projektarbeit und sucht deine Unterstützung an den Standorten Stuttgart oder Frankfurt am Main.
* Telefonische/digitale Beratungsleistung über das gesamte Payment-Portfolio sowie Durchführung von telefonischer Akquise innerhalb von Sparkassen
* Als Ansprechperson für Sparkassen zu Produkten und Dienstleistungen erstellst du z.B. Individualangebote im Bereich Payment
* Du gestaltest Vertriebs- und Produktprozesse mit und fungierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Produktmanagement und Produktion/Service
* Du wirkst aktiv in Projekten der S-Payment mit und stellst sicher, dass die Bedarfe der Sparkassen Berücksichtigung finden
* Zudem bist du für den Transfer von Marktinformationen und Kundenbedarfe an Organisationseinheiten der S-Payment und weiteren Einheiten zuständig
* Unterstützung der Sparkassen bei Neueinführungen und Weiterentwicklungen von Payment-Produkten sowie bei der Durchführung von Payment-Kampagnen
* Schnittstelle zu den Verbund-Dienstleistern der Sparkassen-Finanzgruppe
* Mit-Referent:in bei Webinaren und Unterstützung der Abteilungsleitung im Daily-Business und in der Erstellung von Kundenunterlagen
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Sparkassen- bzw. Bankausbildung
* Erste Vertriebserfahrungen im B2B-Umfeld
* Du besitzt fundierte Kenntnisse im Themenbereich „Payment“ und kennst die damit einhergehenden Abläufe in einem Institut
* Du besitzt fundierte Kenntnisse im Microsoft Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.)
* Sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Fließende Deutschkenntnisse
* Flexible Arbeitszeit
* Urlaubstage 30+2
* Mobiles Arbeiten
* Individuelle Weiterbildung
* Business Bike
* Betriebsgastronomie
* Firmenevents
* Sportangebote
* Keine vertragliche Probezeit