Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit bei unserem Kunden, einem Gartencenter in Rain am Lech. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Vergütung (15,62 - 15,90 € brutto pro Stunde)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen
* Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen
* Telefonische und schriftliche Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Überwachung von externen Zustellunternehmen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert
* Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* 2-Schicht-Bereitschaft
* Arbeitszeitmodell: Vollzeit (37,5 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)